Verweigert Tee


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Sarah am 13 Dezember, 2004 um 02:13:27

Hallo! Unser Sohn ist jetzt 14 Wochen alt.Ich habe ihn vier Wochen gestillt,aber irgendwann konnte ich nicht mehr. Er wurde einfach nicht satt. Stück für Stück habe ich abgestillt und jetzt bekommt er Milumil1...Wir sind nun alle zufrieden. Kind satt und schläft durch. Nun ist aber unser Problem,dass er absolut jede Teesorte verweigert. Wir haben Kräuter-,Fenchel- und Bauchwohltee...keine Chance...es wird gewürgt,gespuckt und geweint,bis ich es aufgebe. Ich möchte ihn ja nun auch nicht damit quählen,aber ich habe wiederrum auch gelesen,dass Flaschenkinder unbedingt zusätzlich täglich immer eine kleine Flasche Tee trinken sollen...! Wenn mir jemand Tipps geben kann,dann bitte melden...Ich danke Euch...Gruss, Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]