Re: Verweigert Tee


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Lucy am 16 Dezember, 2004 um 15:53:20

Antwort auf: Verweigert Tee von Sarah am 13 Dezember, 2004 um 02:13:27:

Hallo Sarah,

mach Dich nicht verrückt. Flaschenkinder brauchen keine zusätzliche Flasche Tee. Das Trinken solltest Du ihm nur dann anbieten, wenn wir uns in Hochsommer befinden würde oder wenn Du Beikost einführst. Die Babys bekommen durch die Milch (auch die aus der Flasche) genug Flüssigkeit. Meine Kiner haben kein Fläschchen Tee bekommen und sie leben noch. Ich habe nur beim Einführen des Beikostes immer ein Trinkbecher Wasser anbeboten. Ich bin auch hart geblieben und habe nur Wasser anbegoten, bis sie es genommen haben. Jetzt verlangen meine Kinder immer nach Wasser, wenn sie durst haben und das finde ich richtig gut.
Liebe Grüße
Lucy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]